Otto Kinzer

Tutzing, 5.März 2022

Liebe Kundinnen und Kunden,
der Schrecken der immer noch andauernden Corona-Pandemie steckt uns allen noch in den Knochen. Und  nun überzieht Putin mit seinem Krieg gegen die Ukraine die Welt mit einer neuen Katastrophe.
Wie so viele Menschen, die im Kultur- oder Unterhaltungsbetrieb im weitesten Sinne arbeiten, ist auch mir zunächst nicht ganz wohl dabei gewesen, angesichts des Krieges und des Leids der Ukrainerinnen und Ukrainer ‘Business as ususal’ zu machen.
Aber ich denke gerade in solch schweren Zeiten brauchen wir auch Schönes, das Freude bereitet und uns Zuversicht bringt. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, die neue Ausstellung ‘Die Farbe Blau’ von Otto Kinzer wie geplant zu zeigen.
Otto Kinzer wurde 1958 in Ottobeuren geboren, ist diplomierter Designer und Szenenbildner. Er wirkte bei über 70 Produktionen als Szenenbildner mit, stelle im In- und Ausland seine Designs und Kunstwerke aus.
Bei uns zeigt er seine Werke aus der Reihe ‘Die Farbe Blau’. Zu sehen sind die Bilder ab sofort in der Galerie am Rathaus, Kirchenstraße 7, 82327 Tutzing

Finissage am Samstag, 30.04.2022, von 10-13 Uhr. Der Künstler wird bei der Finissage anwesend sein.

Veranstaltungen und Aktuelles

Sommerliches Konzert
mit der Familie
Garcia-Malibran-Viardot
Spanische Musik
des 19. Jahrhunderts

Mittwoch, 10.8.2022
19 Uhr
> weitere Informationen

Ab Mai 2022

Regelmäßig sind in unseren Galerieräumen kulturelle Events, Ausstellungen, Konzerte und Vorträge zu aktuellen gesellschaftliche Themen zu erleben.

> Veranstaltungsarchiv